- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Demontage Frontschürze Bj85 (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Sonntag, 01. Mai 2022, 21:47 (vor 23 Tagen) @ matthes635

Hi,

danke für deine Nachricht! Ja, es ist noch aktuell, denn ich habe zwar die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber mein Standard-Lackierer/Spengler will es nicht machen.

Mit der Alpina-Variante bin ich auch noch nicht sicher, gefällt mir zwar gut, aber nicht sehr gut. Und die Schürze scheint dann vorne etwas tiefer zu sein, als bei der M-Front und das könnte mit unserer Auffahrt hier Probleme geben. Zudem ist meine nicht-M-Front in keinem tollen Zustand, so dass ich diese dann auch nochmal zum Lackierer bringen müsste, also auch noch weitere Kosten...

Hast du vielleicht Bilder, von deinen Teilen?

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum