- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Aufbau Schweller (BMW-E24-Forum)

BMW_635CSI_Driver @, Montag, 13. Juni 2022, 23:06 (vor 18 Tagen) @ Gino1958

Ja das wollt ich eigentlich vermeiden, hab damals 2013 glaub ich die Verkleidungen hinten ab gehabt da konnte man gut reinspritzen und gleich die Fensterheber schmieren.
Evtl probier ich es mit einer langen Sonde. Wenn man vorne das Spritzschutzblech hinterm Kotflügel wegbaut ist da ein Loch. Das weiß ich. Ansonsten im hinteren Radhaus hab ich nichts gefunden.
Ich wollte durch die Schraublöcher der Einstiegsleiste aber die sind zu klein, deshalb der Gedanke evtl ein 8er oder 10er Loch bohren.
Ja muss ich mir noch überlegen.:-D

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum