- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Batterie leer (BMW-E24-Forum)

WBvT61, Donnerstag, 16. Juni 2022, 12:10 (vor 15 Tagen) @ Andreas Schneider

Hi
Radio hatten wir abgesteckt
Das Messgerät war kein Multimeter sondern ein kleines Batterie testgerät welches nur für sowas benutzt wird
Die Instrumente muss ich demnächst für den Roland Umbau sowieso ausbauen dann Testen wir das mal
Mein Buddy hat allerdings die Alarmanlage im Verdacht deswegen müsste ich wissen wo die Komponenten verbaut sind
Lediglich die Hupe hab ich gefunden
Wir hatten schon Hoffnung das wir den Fehler gefunden haben als wir die total korrodierte und ausgelaufene Taschenlampe samt Steckplatz entfernt haben war es aber leider nicht
Die Motor Antenne liegt doch auf einer anderen Sicherung oder
Die ist nämlich nachgerüstet
Gruß
Bernd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum