- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

H & R Federn 30mm (BMW-E24-Forum)

BMW_635CSI_Driver @, Donnerstag, 23. Juni 2022, 07:59 (vor 9 Tagen)

Hi zusammen,

Wieso kann man jetzt auf ältere Beiträge nicht mehr antworten?

Meine 30mm Federn haben sich jetzt nach ca 6 Jahren deutlich gesenkt. Gefühlt sind es schon eher 50mm.

Ich würde gern wieder etwas höher kommen. Die 30er Federn sahen optisch schon gut aus. Obwohl hinten hätten 20er Federn gut ausgesehen. Dann steht er nicht ganz so gerade. Aber die H & R gibts nur als 30 - 30 Kombi.

Ich weiß jetzt nicht genau was ich tun soll. Wieder die 30er H&R verbauen und in 5 Jahren wieder wechseln? Oder Serien Federn verbauen die kommen bestimmt in paar Jahren auch auch 20mm runter??

Dämpfer sind die Sachs Touring drin, die hätte ich vorerst gelassen.

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum