- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Springt mal nicht an, Anlasser macht keinen Mux (BMW-E24-Forum)

Howill99 @, Niederbayern, Mittwoch, 20. Juli 2022, 11:40 (vor 23 Tagen)

Servus beinand,
muss nochmal hier nachfragen, finde meinen alten Thread nicht mehr, bzw. weiß nicht ob ich das schon mal gepostet habe. Meine 6er ist mom in der Werkstatt, Zylinderkopfdichtung. Jetzt haben die den nicht mehr starten können.Anlasser macht keinen Mux beim Umdrehen des Zündschlüßels.

Dies ist/war bei mir ca. jedes 30. Mal beim Starten, ist halt saublöd wenn man zb am Bahnübergang steht.
Denn wenn man am Sicherungskasten oder dem Kabelstrang (roter Pfeil) ruckelt oder bewegt, dann starter er wie wenn nix ist.
Hatte das schon mal jemand? Elektrisch bin ich nicht sehr bewandert leider. Weiß ich nicht wie ich da auf Ursachenforschung gehen kann.
Danke schonmal![image]

--
Beste Grüße aus dem schönen Bayern!
BMW E24 633 CSI, EZ 78, 200 PS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum