- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Temperaturanzeige Kühlwasser ausgefallen (BMW-E24-Forum)

Fantomas1972, Freitag, 05. August 2022, 08:26 (vor 12 Tagen) @ Bastler

Also, ich habe einige Stellen nachgelötet in der Instrumenteneinheit, die Akkus rausgebaut und noch keine neuen rein. Habe noch keine da gehabt und wollte sehen, ob die T-Anzeige jetzt funktioniert.
Instrumenteneinheit eingebaut und angeschlossen: jetzt geht bei eingeschalteter Zündung die Benzinanzeige auf Vollausschlag, T-Anzeige muckst nicht. Sollte sich die nicht zumindest ein paar Millimeter bewegen?
Hm.. jedenfalls startet der Motor immer noch nicht, obwohl ich die Anschlüsse für die Sensoren am Wasserrohr überprüft bzw. neu gemacht habe. Motor stottert und spotzt und produziert ordentlich Abgase.

Gruß,
Frederic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum