- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

durchgehendes Rohr (BMW-E24-Forum)

Gino1958 @, Berlin, Samstag, 27. August 2022, 20:52 (vor 32 Tagen) @ Jakob

Doch gibt es

..allerdings kann ich nur über M6 reden...

hatte den vorzug rote kennzeichen zu besitzen und habe rum probiert

standartmäßig hat ein M nen Fächerkrümmer hab mir nen übergang gebaut (schweißen und so) und habe zwei edelstahlrohre DN 50/70 durchgängig zum endschalldämfer verbaut.... mein endschalldämfer war eh nicht mehr der beste...und nach einer kroatien fahrt war dit teil frei!!! (mitlterweile geschweißt aber immer noch leer)

Natürlich müssen unbedingt Einstellarbeiten gemacht werden!!!!!

Was vorn angesaugt wird muss auch nach hinten wieder raus, benzin, luft, etc ...alles muß passen

Beim M6 wird der Soud richtig heftig wenn Du aufs Gas drückts.....absolut geiler sound vor allen dingen in einem Tunnel und nen Golf kann da auf sicher nicht mithalten

nun nen tüv eintrag wirst du dafür nicht bekommen und die nummer mit dem H Kennzeichen kannste dann auch vergessenee

Es gibt immer wieder in der bucht oder bei kleinanzeigen nen treffer

wer sucht ...wird auch finden

lg aus berlin

--
Bauj. 84/86 M 635CSI Selbst/Eigenbau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum