- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Geräusche Vorförderpumpe (BMW-E24-Forum)

neilmccauly @, Berlin, Montag, 29. August 2022, 12:19 (vor 38 Tagen)

Liebes Forum,

ich habe einen 635csi, Bj. 04/87, und habe bereits vor einigen Jahren die Vorförderpumpe im Tank erneuert weil die Alte nicht mehr lief. Bereits seit dem Einbau ist die Pumpe im Leerlauf immer gut zu hören, während der Fahrt wird sie denke ich übertönt. Wenn ich sie abstecke, ist nichts zu hören, daher bin ich sicher, dass die Geräusche von der Pumpe kommen. Meine Frage: Muss das so, hört man die Vorförderpumpen bei den 6ern immer mehr oder minder deutlich im Leerlauf, wie ist das bei euch?

Benzinfilter und Hauptbenzinpumpe sind übrigens damals auch erneuert worden.

Vielen Dank schon mal,
viele Grüße,
Jens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum