- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Diagnosefähigkeit CS/2 (BMW-E24-Forum)

Inimicus, Montag, 29. August 2022, 17:12 (vor 30 Tagen)

Hallo,


nach dem ich meine Stromprobleme in den Griff bekommen habe, abgesehen davon, dass der Tankgeber kaputt sein dürfte - gibts hier noch Ersatz?
Und der neuaufgebaute Motor soweit gut läuft habe ich folgende Frage - der Motor hat ja einen "Diagnoseanschluss" ist zwar noch weit entfernt von OBD1 aber vlh kann man ja dennoch etwas auslesen oder sich live Daten danzeigen lassen.
Hat das schon mal wer versucht? Geht das "schon" mit Inpa oder war das nicht möglich? Ich denke mir der E32 war ja damals schon ziemlich modern und motorisch entspricht der CS/2 ja dem E32?


Vielen Dank!
Clemens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum