- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Schraube Türverkleidung (BMW-E24-Forum)

Ulrich 635 CSI @, Dienstag, 06. September 2022, 16:59 (vor 30 Tagen) @ Sir Gulvin

Hallo
Ich hatte diese Schraube mehrmals während der Restauration raus und reingeschraubt
Das ist keine Blechschraube das ist eine Linsensenkkopfschraube M5x25

POS 3[image]

[image]

Es hilft immer ein Blick in den ETL. Dort sind die Schrauben alle abgebildet und oftmals auch mit Abmessungen gelistet
Auf der Beifahrerseite sollte die Schraube doch auch zu finden sein. Einfach mal dort nachsehen.

Hohlscheibe ist noch lieferbar aber die ist ja noch vorhanden
Viele Schraubenhändler verkaufen mittlerweile die seltensten Ausführungen bei eBay!

Gruß Uli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum