- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

1. Gang lässt sich neuerdings schlechter einlegen (BMW-E24-Forum)

marco @, OHV, Donnerstag, 22. September 2022, 08:03 (vor 15 Tagen) @ Sir Gulvin

Morjen,


das ist bei meinen 6er auch so, aber das schlechte einlegen des ersten Ganges war erst nach dem Wechsel des Geberzylinders spürbar, mit dem Altem wars bis zum Defekt wirklich ohne merklichen Widerstand.

Angangs dacht ich hätt nicht richtig entlüftet, aber auch meine Werkstatt des Vertrauens konnte es nicht verbessern.

btw; ich kenn das mit dem ersten Gang auch von meinen damaligen e34, da war das auch so, das es besser ist wenn man kurz den 2.Gang anwählt und dann den 1.Gang.

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum