- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Re: Kabelbaum Zusatzlüfter+Klimaanlage (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Freitag, 20. April 2007, 20:47 (vor 4258 Tagen) @ Chris635CSi


Als Antwort auf: Re: Kabelbaum Zusatzlüfter+Klimaanlage von Chris635CSI am 20. April 2007 08:13:42:


Hi,
ja das siehst du richtig.
ja das mit dem Schalter wird so gemacht, hat allerdings nur seine Gültigkeit wenn du ne neue Trocknerflasche verbaust....was man ja auch macht wenn das system öffen war. Den Alten Stecker vom Sicherheitsschalter abzwicken, die Kabel zusammenlöten, und den Stecker wieder auf den Kabelbaum stecken. Der neue tempschalter wird in den Kompressor geschraubt, und durch das schwarze kabel der Mggikupplung geschleift
Mußt dir halt deine Klima genau anschauen, gibt zwei verschiedene Klimas bis 9/84 und danach. Unterschiedlicher Kompressor anderer Lagerbock unterschiedeliche Saug-/Druckleitung uswusw. Und wenn der Kompressor schon länger offen da lag kannstn direkt in die Tonne kloppen, weil das Költemittel stark hygroskopisch ist.
Tom


Tags:
0


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum