- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kaufempfehlung \"Classic Motors\" : Das aktuelle Heft lohnt... (BMW-E24-Forum)

TH ⌂ @, Bottrop, Freitag, 25. Juli 2008, 18:50 (vor 3762 Tagen) @ Andreas

sich meiner Meinung nach sehr!!!

Hallo an Alle!

Das Thema im Heft ist die Alpinageschichte, und das auf immerhin 52 gezählten Seiten!!! (also nicht mal so eben dahin gerotzt...)

Ok, das Thema könnte allen Hardcorefreunden längst bekannt sein, oder z.B. auch Lesern der Edition WeissBlau. Dennoch ist das Heft aufgrund der gezeigten Fotos, Anzeigen und Texte ein sehr gelungenes. Und wenn auch vielleicht das eine oder andere Detail nicht so ganz stimmen mag (irgendwer findet ja immer einen Fehler) , so ist es doch eine schöne Lektüre für das Wochenende oder den Feierabend, also Schwamm drüber.

Die Modellvielfalt macht richtig Spaß beim Anschauen und ich persönlich habe meinen weissblauen Horizont um zwei Dinge erweitern können : Zum einen sieht ein roter 2000CS mit einer Barrani Kreuzspeichenfelge irgendwie saugeil aus (haben sonst nur Ferrari oder Maserati) und zum anderen ist mir bisher entgangen, dass es vom Glas/BMW 1600 eine Alpinaversion gab. Man lernt ja nie aus...

Das Heft kostet übrigens 4,90 € und ist bis Oktober bei jedem guten Kiosk/Zeitungsladen erhältlich...

Gruss, Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum