- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Was ist mit Filtermatten? (Technik: Klima / Lüftung)

BOREAS ⌂ @, 25474 Ellerbek, Sonntag, 25. Juli 2010, 13:40 (vor 3066 Tagen) @ Kenan

Einen Innenluftfilter gibt zwar es nicht - trotzdem überlege ich aber, vor die Einlässe des Gebläses grobe Filter (etwa Struktur wie diese Plastik-Fliegenschwämme) anzubringen.

Ich bin nämlich genervt von den ganzen vertrockneten Blätter-Krümelchen und zur Zeit insbesondere Birkensamen, die sich durchs Gebläse im ganzen Auto verteilen.
Von dem ein oder anderen Insekt ganz zu schweigen.

Hat jemand etwas vergleichbares gebastelt und Empfehlungen dazu?

--
Boreas der Nordenwind, polaris-silber und geschwind...
E24 635 CSi [09/84] ; E38 FL 750i [07/98]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum