- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Was ist mit Filtermatten? (Technik: Klima / Lüftung)

Moritz ⌂ @, Sonntag, 25. Juli 2010, 14:43 (vor 3009 Tagen) @ BOREAS

Das Dumme ist,daß man dann alle paar Wochen das Mistzeug ausschütteln darf.Ich will mal ausprobieren was passiert wenn ein schwarzes Leinentuch unter die Lüftungsschlitze in der Motorhaube heftet (evtl.mit Druckknöpfen).War aber bisher zu faul dazu.;-)
Andererseits:Ist doch immer mal wieder nett darüber zu staunen was einem da grade alles um die Ohren fliegt:-D und wenns gar mal wieder im Lüfterrad pfeift,kann man sogar Musik machen und spart das Radio:-P
Moritz

--
In stehtem Gedenken an meine Lebensgefährtin,Lady Graunase...
Du bist unvergessen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum