- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Neuvorstellung (BMW-E24-Forum)

DRMA, Donnerstag, 22. Februar 2018, 23:15 (vor 173 Tagen)

[image][image]

Hallo an alle und Grüße aus Mannheim.
Lese schon lange im E24 Forum mit und dachte ich sende mal ein paar Bilder von meinem 635 CSI ,EZ 05/1988
Die extreme Tieferlegung des Vorbesitzers habe ich wieder auf Serienniveau gehoben.
Spiele auch mit d m Gedanken den Wagen am WE endlich mal wieder zu fahren und die Saison zu eröffnen.
Grüße
Dennis[image][image]

Avatar

Neuvorstellung

Chris.95 @, Oberschneiding, Freitag, 23. Februar 2018, 06:03 (vor 172 Tagen) @ DRMA

Wow :boah:

herzlich willkommen im Forum.

Der würd mir jetzt auch ziemlich gut gefallen :-D

Avatar

Neuvorstellung

marco @, OHV, Freitag, 23. Februar 2018, 09:09 (vor 172 Tagen) @ DRMA

Hei und willkommen,

sehr schöne Farbe!
Steht auf den Bilder sehr stimmig da.

...es is noch nbissel früh für Saison, noch zu salzig.

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985

Neuvorstellung

ChristianBMW635'88 @, Ludwigshafen am Rhein, Dienstag, 27. Februar 2018, 21:48 (vor 168 Tagen) @ DRMA

Hallo DRMA,

Grüße von der gegenüberliegenden Rheinseite.
Wenn das Wetter wieder besser ist, und mein 88'er
635 den Lackierer überlebt hat, werde ich auch wieder
eine Ausfahrt machen...kannst Dich dann gerne mal melden

Gruß Christian

Neuvorstellung

DRMA, Mittwoch, 28. Februar 2018, 20:55 (vor 167 Tagen) @ ChristianBMW635'88

Hi Christian
Cool mal jemand aus der Nähe
Schick auch mal ein Foto..
Gruß
Dennis

Neuvorstellung, Mein 6'er

ChristianBMW635'88 @, Ludwigshafen am Rhein, Sonntag, 04. März 2018, 12:31 (vor 163 Tagen) @ DRMA

Hallo Dennis,
leider habe ich es bisher noch nicht erfolgreich geschafft, ein Bild ins Forum hochzuladen (dank IOS) jetzt versuche ich es mal über den normalen Weg.
Mein 635er stammt ursprünglich aus Japan und hat 2015 den weg in die Heimat zurück gefunden.
Lacktechnisch ist noch einiges zu machen, allerdings werde ich das in den nächsten Wochen in angriff nehmen. Danach können wir gerne mal (natürlich auch andere BMW Freunde) ne Ausfahrt machen, solange es unsere Hochstrasse noch gibt, sollte es kein Problem sein.

Gruß
Christian

[image]

Neuvorstellung, Mein 6'er

dakasko @, Enkering, Sonntag, 04. März 2018, 14:06 (vor 163 Tagen) @ ChristianBMW635'88

Schönes Auto! War bei dir das originale Radio mit Wechsler dabei?

--
635 CSi (JAP) - Automatik - R134a - Prod. 22.03.1988 - EZ 01.04.1989 - blau/schwarz

Neuvorstellung, Mein 6'er

ChristianBMW635'88 @, Ludwigshafen am Rhein, Sonntag, 04. März 2018, 14:14 (vor 163 Tagen) @ dakasko

Hallo,

Ja, bei mir ist noch das Originale Sony Autoradio mit Wechsler eingebaut,
allerdings werde ich das Radio tauschen, da das Frequenzband in Japan nur bis 90MHZ
geht, und ich niemanden gefunden habe, der mir es umbaut.
Hattest Du das gleiche Problem?

Gruß
Christian

Neuvorstellung, Mein 6'er

dakasko @, Enkering, Sonntag, 04. März 2018, 18:07 (vor 163 Tagen) @ ChristianBMW635'88

Nein. Ich suche die Teile fa diese bei mir nicht mehr verbaut waren. Würde mir das Radio umbauen lassen inkl Aux In und Bluetooth.
Verkaufst du mir die Teile? :-D

--
635 CSi (JAP) - Automatik - R134a - Prod. 22.03.1988 - EZ 01.04.1989 - blau/schwarz

Neuvorstellung, Mein 6'er

DRMA, Dienstag, 06. März 2018, 21:02 (vor 161 Tagen) @ ChristianBMW635'88

Hey Christian,

Auf dem Bild sieht der Wagen ja top aus,. da könnte man nicht vermuten, dass Lackarbeiten anstehen
Wenn er fertig ist schreib. Dann treffen wir mal.

Grüße
Dennis

Neuvorstellung

Wolfgang Krammel @, Ludwigshafen, Dienstag, 13. März 2018, 14:53 (vor 154 Tagen) @ DRMA

Jetzt erst gesehen...
Sehr schönes Auto und tolle Farbkombi.
Du bist also auch in der Nähe, rechte Seite. Wirf mal nen Blick über den Rhein nach LU. Dann könnten wir uns schon zu 3. treffen.
Grüße
Wolfgang

Avatar

Neuvorstellung

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Sonntag, 04. März 2018, 00:27 (vor 164 Tagen) @ DRMA

Hi Dennis,

spät aber trotzdem herzlich willkommen im forum.

Viele grüsse

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

Neuvorstellung

Thomas Meyer @, Sonntag, 04. März 2018, 10:37 (vor 163 Tagen) @ DRMA

Hallo Dennis und alle anderen aus der Nähe Rhein-Main-Gebiet,
ab dem 08.04.2018 findet in Gernsheim am Rhein direkt am Hafen wieder jeden 2. Sonntag im Monat ein lockeres Oldie-Treffen statt. Vielleicht sehen wir uns ja dort mal.
Viele Grüße, Thomas

P.S. Leider kann ich die Terminliste nicht hochladen, da pdf. Wer Interesse hat, schreibt mich bitte kurz per Mail an.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum