- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Türgriffrahmen innen (BMW-E24-Forum)

BMW_635CSI_Driver @, Mittwoch, 08. August 2018, 10:44 (vor 260 Tagen)

Hi,
der neue Teilekatalog ist ja so geil :-D , wie bekomme ich da jetzt die Farbe raus ?

[image]

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.

Türgriffrahmen innen

Ralf @, Mittwoch, 08. August 2018, 11:57 (vor 260 Tagen) @ BMW_635CSI_Driver

Türgriffrahmen innen

BMW_635CSI_Driver @, Mittwoch, 08. August 2018, 12:14 (vor 260 Tagen) @ Ralf

achja den hatte ich ganz vergessen, danke

1907928 isser ;-)

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.

Avatar

Türgriffrahmen innen

darkwing @, Freitag, 05. April 2019, 09:06 (vor 20 Tagen) @ BMW_635CSI_Driver

achja den hatte ich ganz vergessen, danke

1907928 isser ;-)

Hi Christian,

meine Blende war gerissen, daher hatte ich mir die neu bestellt. Hast du die problemlos draufgesteckt bekommen? Irgendwie bekomme ich 3 von den 4 Clipsen reingedrückt, aber der 4. unten links geht nicht drauf. Auf dem Bild habe ich diese kleine Metallstrebe (oder wie auch immer das heißt) markiert, die im Weg zu sein scheint.

War das bei dir auch so?

[image]

Danke
Daniel

--
=== 635CSi EZ 03/1985 ===
=== 750i EZ 12/1992 ===

Türgriffrahmen innen

BMW_635CSI_Driver @, Freitag, 05. April 2019, 13:15 (vor 20 Tagen) @ darkwing

Hi.
Der Haken muss vorher schon hinein schlüpfen ;-)
Das Gestänge ist das Scharnier vom Griff. Bisschen blöd ist das gemacht und zu fest darf man auch nicht drücken sonst ist er gleich kaputt.

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.

Avatar

Türgriffrahmen innen

darkwing @, Freitag, 05. April 2019, 14:03 (vor 20 Tagen) @ BMW_635CSI_Driver

Hi.
Der Haken muss vorher schon hinein schlüpfen ;-)
Das Gestänge ist das Scharnier vom Griff. Bisschen blöd ist das gemacht und zu fest darf man auch nicht drücken sonst ist er gleich kaputt.

Ja, ziemlich blöd, ich habe gestern aufgegeben, weil ich dachte die Blende bricht auseinander :-D .

Im Prinzip muss der Haken unten links zwischen dem Scharniergestänge und der Halterung durch. Ich hab nachgemessen, das passt bei mir nicht. Dafür ist der Haken zu breit, bzw. der Spalt zu schmal. Entweder ist das Scharniergestänge an der falschen Stelle, oder ich muss den Haken wegschneiden :-P.

--
=== 635CSi EZ 03/1985 ===
=== 750i EZ 12/1992 ===

Türgriffrahmen innen

BMW_635CSI_Driver @, Freitag, 05. April 2019, 19:40 (vor 20 Tagen) @ darkwing

Nee . Der Haken muss vorher schon rein. Rechts am Gestänge vorbei. Wenn mich nicht alles täuscht und dann nach links einrasten.

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.

Avatar

Türgriffrahmen innen

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Mittwoch, 10. April 2019, 23:50 (vor 14 Tagen) @ BMW_635CSI_Driver

Wenn ich mich nicht falsch erinnere musst ihr diese stift "hochdrucken" von unten da es "runtergerutscht" ist. Dann geht die blende wieder normal drauf.

Gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

Avatar

Türgriffrahmen innen

m6-markus @, Donnerstag, 09. August 2018, 21:47 (vor 259 Tagen) @ BMW_635CSI_Driver

Hallo Christian, einfach nur auf das Wort Blende klicken. Dann zeigt er dir eine neue Seite mit den verschiedenen Farben an. Ist aber sehr schlecht und irgendwie unübersichtlich bei BMW.
Leebmann ist da deutlich besser.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum