- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

CS/1 Stoßstangenunterteil (BMW-E24-Forum)

Ewald @, München, Montag, 03. September 2018, 12:43 (vor 76 Tagen)

Hallo,

da sich meine vordere Stoßstange als hartnäckiger Gegner herauszustellen scheint, siehe auch

https://forum.6ercoupe.de/index.php?id=152231

kommt nun das nächste Problem. Der Träger ist raus, die Stoßstange demontiert, die oberen Teile sind gestrahlt und liegen nun auch beim Lackierer.

Der untere Teil ist leider mehrfach gebrochen und wurde auch schon wenig professionell repariert. Nun kann ich das gute Teil noch selber reparieren oder mir einfach vorerst folgendes Nachbauteil bei ebay holen. Außerdem sind mindestens 712 Lackschichten drauf.

https://www.ebay.de/itm/323414147014?ul_noapp=true

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Grundsätzlich, wenn auch für den M gedacht, sollte es an meinen 635er CS/1 passen, oder?

Dann lägen endlich alle Teile beim Lackierer und der Endlack kann überall drauf.

Danke

Viele Grüße

[image]

CS/1 Stoßstangenunterteil

HerrRossi21 @, 85640 Putzbrunn, Montag, 03. September 2018, 13:08 (vor 76 Tagen) @ Ewald

Hallo Ewald,

habe einen Freund gefragt, ob er das Teil hat. Bevor ich mir so einen Nachbau für 360.- Euro kaufe, würde ich das originale M-Stoßstangenunterteil für 503.- Euro beim freundlichen kaufen.
Wenn du das Teil nicht mehr brauchst kannst es ja verkaufen.
Brauchst du noch Stoßstangenhalter und Nebelscheinwerferhaltebleche?

Grüße
Bernd

--
BMW M635CSi Euro 286PS, 01.10.1984, diamantschwarz, Leder Buffalo anthrazit, BBS RS007 3-tlg 240/45ZR415 TRX, BMW Bavaria Electronic...

CS/1 Stoßstangenunterteil

Ewald @, München, Montag, 03. September 2018, 14:18 (vor 76 Tagen) @ HerrRossi21

Hallo Bernd,

ich dachte die Dinger sind nicht mehr verfügbar, dann gehe ich lieber zum Händler um die Ecke, dann bin ich mit etwas Rabatt auch bei einem vergleichbaren Preis.
Eigentlich sollte ich alle Teile zusammen haben.
Danke
Viele Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum