- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Recaro Sitze (Innenausstattung)

6ercoupe, Dienstag, 04. September 2018, 19:13 (vor 21 Tagen)

Hallo liebe 6er Freunde!
Ich bin neu hier und suche RECARO Sportsitze, am besten in Leder, schwarz, beige oder blau... Stoff geht aber auch.
Ich fahre seit 1999 einen 6er, mein erste hatte schwarze Recaro Sitze in Leder.

Wer hat welche für mich?

Vielen Dank!

Avatar

Recaro Sitze

E30 E34 E24 Fan, Mittwoch, 05. September 2018, 20:42 (vor 20 Tagen) @ 6ercoupe

.....und genau die habe ich in 2014 für teures , teures Geld in der Nähe von Bayreuth gekauft , zusammen für 1300 Euro .... in ....naja akzeptablen , insgesamt recht guten Zustand , aber was solls ?

Kurz : es hat sich gelohnt ...:-D

Die allgemeine Suche war damals schon nicht gerade einfach , es gibt halt nicht mehr all zu viele davon... ....wünsche also Viel Glück bei der Suche !!!
aaaaber falls noch jemand , an guten , originalen, schwarzen Ledersesseln vom 86er CS /2 interessiert sein sollte -ich hätte die noch abzugeben ....

ach und noch eine allgemeine Frage : der Fahrersitz (vom Sportsitz) lässt sich leider nicht mehr nach vorne klappen .... weiss jemand , woran das liegen könnte (zB . typisch , ,irgendwo was ausgehakt , oder ähnliches ?)

Danke und Gruss aus Nordfriesland

Werner

Recaro Sitze

peterm635csi @, Essen, Donnerstag, 06. September 2018, 07:46 (vor 19 Tagen) @ E30 E34 E24 Fan

:-) Befestigungsschrauben der Rückenlehne lösen und diese soweit wie möglich nach oben ziehen und die Schrauben wieder festziehen.
Man kommt an die Schrauben wenn man die Verkleidung der Rückenlehne abmacht.
Ist im WH gut beschrieben. ;-)

Avatar

Recaro Sitze

E30 E34 E24 Fan, Donnerstag, 06. September 2018, 20:12 (vor 19 Tagen) @ peterm635csi

oh , danke für die gute und rasche Auskunft .....na dann ....versuch-macht klug ...!;-)

Recaro Sitze

6ercoupe, Freitag, 07. September 2018, 18:51 (vor 18 Tagen) @ E30 E34 E24 Fan

Vielen Dank für die Antwort. Falls jemand welche für mich hat, oder jemanden kennt, der welche hat... Bitte melden.:-)

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum