- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

M635 verkauft - in eigener Sache (BMW-E24-Forum)

M4ever @, Augsburg, Mittwoch, 03. Oktober 2018, 10:52 (vor 74 Tagen)

Liebe 6er Fangemeinde,
wollte euch nur kurz mitteilen daß ich mein Schmuckstück verkauft habe - "the thrill is gone" frei nach B.B King ;-) . Oldtimer fahren ist ja eine ziemlich emotionale Sache und daher gibt's da auch wenig zu begründen bzw. kommentieren. Bitte keine Fragen nach dem Verkauspreis!
Werde hier nicht mehr wie bisher konstant mitlesen, bin aber gerne bereit auch zukünftig meinen Rat wenn gewünscht dh PN zur Verfügung zu stellen. Da ich mich als "Haus- bzw. Belegarzt" :-) auch weiterhin um BMWs dieser Epoche kümmere, könnt ihr auch gerne meine Dienste in Anspruch nehmen. Einfach eine PN schicken genügt, ich hoffe die Admins löschen mich nicht gleich :-).
Euch allen weiterhin viel Freude an diesen großartigen Autos!

--
Herzliche Grüsse
Uli

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Avatar

M635 verkauft - in eigener Sache

Tom @, Schrobenhausen, Mittwoch, 03. Oktober 2018, 12:09 (vor 74 Tagen) @ M4ever

Und wieder verschwinder einer der Ahnung hatte. Mit dem Verkauf haste alles richtig gemacht, ich denke die Blase wird bald platzen und die Preise werden sich wieder auf ein gesundes Niveau einpendeln. Machs gut alter Zigeuner auch wenn wir uns persönlich nie kennen gelernt haben.
Gruss
Tom

--
Gruß
Tom

M635 verkauft - in eigener Sache

M4ever @, Augsburg, Donnerstag, 04. Oktober 2018, 08:11 (vor 73 Tagen) @ Tom

Und wieder verschwinder einer der Ahnung hatte. Mit dem Verkauf haste alles richtig gemacht, ich denke die Blase wird bald platzen und die Preise werden sich wieder auf ein gesundes Niveau einpendeln. Machs gut alter Zigeuner auch wenn wir uns persönlich nie kennen gelernt haben.
Gruss
Tom

Herzliche Grüße ebenfalls von mir an das knorrige, unverbogene Original :-) und den geschätzten Fachmann!

--
Herzliche Grüsse
Uli

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

M635 verkauft - in eigener Sache

grEGOr, Mittwoch, 03. Oktober 2018, 12:40 (vor 74 Tagen) @ M4ever

Adieu - gab es mal Bilder von Deinem Wagen? Und ist der neue Besitzer evtl. auch hier im Forum unterwegs?
Viele Grüße
Gregor

Avatar

M635 verkauft - in eigener Sache

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Mittwoch, 03. Oktober 2018, 18:32 (vor 74 Tagen) @ M4ever

Oha, abgefahrene Sache.
Danke für das Angebot und danke für die vielen Hilfestellungen!
Und ich wünsche Dir natürlich, daß du den Schritt nicht bereuen wirst - Mann weiß es ja vorher nie.

Neugierig wird man natürlich dennoch, ob n anderes Spielzeug ins Haus gekommen ist... ;-)

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

M635 verkauft - in eigener Sache

M4ever @, Augsburg, Donnerstag, 04. Oktober 2018, 08:50 (vor 73 Tagen) @ Rot-Runner

Neugierig wird man natürlich dennoch, ob n anderes Spielzeug ins Haus gekommen ist... ;-)

Nur soviel: Ist Englisch, V8, wiegt nur die Hälfte vom 6er und ist noch deutlich älter. Mehr wird nicht verraten! Für's schnelle Reisen und Freude am Fahren hab ich ja noch meinen E39 M5. :-D

--
Herzliche Grüsse
Uli

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

M635 verkauft - in eigener Sache

Gand100 @, Mittwoch, 03. Oktober 2018, 20:36 (vor 74 Tagen) @ M4ever

Bin ich jetzt richtig?
Hatten wir uns in FFB unterhalten , dein wunderschöner "M"( dunkles Rot ) stand neben dem M1 ?
Ich war mit meinem hellblauen E30 da.
Gruß
Gerhard

M635 verkauft - in eigener Sache

M4ever @, Augsburg, Donnerstag, 04. Oktober 2018, 08:50 (vor 73 Tagen) @ Gand100

Bin ich jetzt richtig?
Hatten wir uns in FFB unterhalten , dein wunderschöner "M"( dunkles Rot ) stand neben dem M1 ?
Ich war mit meinem hellblauen E30 da.
Gruß
Gerhard

War jemand anderes.

--
Herzliche Grüsse
Uli

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Avatar

M635 verkauft - in eigener Sache

Tom @, Schrobenhausen, Donnerstag, 04. Oktober 2018, 09:13 (vor 73 Tagen) @ M4ever

Servus Uli,

Guten Morgan falls ich richtig lieg gibts quasi keine Rostörobleme mehr dafür Probleme mit dem Holzwurm:-D

--
Gruß
Tom

Avatar

M635 verkauft - in eigener Sache

m6-markus @, Donnerstag, 04. Oktober 2018, 14:55 (vor 73 Tagen) @ Gand100

Huhu Gerhard,

der mit dem burgundroten M in FFB bin ich :-)

Grüße,
Markus
[image]

Avatar

M635 verkauft - in eigener Sache

635Bj80 @, Donnerstag, 04. Oktober 2018, 19:22 (vor 73 Tagen) @ m6-markus

Was für eine geile Farbe....

Vom Auto rede ich mal gar nicht ;-)

M635 verkauft - in eigener Sache

Gand100 @, Donnerstag, 04. Oktober 2018, 20:20 (vor 73 Tagen) @ m6-markus

Ah ja jetzt sortiere ich es wieder richtig ein.:-P
Gerhard

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum