- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Bitte net schlagen wegen Beschreibung... Klappern im Motor.. (BMW-E24-Forum)

netvergrampfn, Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:18 (vor 10 Tagen)

Hallo,
ich habe nach Lösen meines Problems beim Anspringen nach Wechsel beider Hallgeber an der Getriebeglocke mit etwas Übergangszeit die Bremsen machen lassen.

Nun grade das nächste Problem, werde ich morgen auch mal versuchen, ein wenig genauer nachzusehen, aber vorab die Frage, ob da spontan jemandem etwas dazu einfällt:

BMW 635, Bj 10/80, Sportgetriebe

Problem: recht präsentes metallisches 'Klackern', kommt aus dem Motor im Bereich Spritzwand, wenn man in Wagenrichtung rechts steht, hört man es am besten.
Ventile würd ich erstmal ausschließen, weil die bis zur Einlagerung perfekt eingestellt waren.
Mit warmem Motor nicht weniger, eher fast ein wenig lauter...

Wie geschrieben, tschuldigung für die so ultradifferenzierte Beschreibung, falls jemand spontan eine Eingebung hätte, wäre es nett, wenn er die zum Besten geben würde...
Danke!
netvergrampfn - StefanZ.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum