- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

GAT -kat vom 628CSi Ausbau,was steuerungsseitig ändern? (BMW-E24-Forum)

petersechser @, 19348, Montag, 26. November 2018, 20:15 (vor 20 Tagen)

hallo,
ich habe schon länger ein H kennzeichen am 628er vo 83 und jetzt ist der kat flöten gegangen.
Ich werde ihn in Übereinkunft mit dem TÜV entfernen.Die langen Flammrohre sind auch vorhanden.

Meine Frage an die Fachleute : ( bitte konkret) welche Verkabelungen im ZUsammenhang mit der GAT -Steuerungsdose muß ich jetzt wie und wo verändern ?

Für sachdienliche Hinweise ..... usw. bin ich sehr dankbar.

Grüße
Peter

GAT -kat vom 628CSi Ausbau,was steuerungsseitig ändern?

Holger Lübben ⌂ @, Montag, 26. November 2018, 20:17 (vor 20 Tagen) @ petersechser

Hi!

Der GAT-Kat ist beim 628 nur "draufgeschaltet". Also einfach Steuergerät samt Verkabelung entfernen und fertig ist die Laube.

Gruß Holger

GAT -kat vom 628CSi Ausbau,was steuerungsseitig ändern?

petersechser @, 19348, Freitag, 30. November 2018, 12:12 (vor 17 Tagen) @ Holger Lübben

hallo,
verspätet aber herzlich : danke
Gruß
Peter

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum