- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Radio zu lang für Radioschacht (BMW-E24-Forum)

rupert1405, Donnerstag, 29. November 2018, 14:05 (vor 18 Tagen)

Hallo,
habe das Problem, dass mein Radio Bavaria C, hinten am Blech im Radioschacht ansteht und vorne ca. 1cm raussteht. Da das Originalradio war nicht dabei und anscheinend kürzer.In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass es wohl verschiedene Bleche hinten im Schacht gibt.

Habt ihr Erfahrungen damit, welcher original BMW Radio würde von der Länge her passen dass er nicht schief drinnenliegt und raussteht? Fahrzeug ist ein 635er CSI, BJ 12/83.
Danke

Radio zu lang für Radioschacht

Holger Lübben ⌂ @, Donnerstag, 29. November 2018, 17:17 (vor 18 Tagen) @ rupert1405

Hi!

Aus dem Bauch heraus würde ich erst mal sagen das das Radio passen sollte.
Auf welchen Beitrag beziehst du dich mit den unterschiedlichen Blechen?

Was stösst bei deinem Radio an? Die mittlere Schraube oder die Kabel?
Wenn es die Schraube ist - sind dort irgendwelche Adapter aufgeschraubt die du ggfs abnehmen könntest?

Gruß Holger

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum