- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Armaturenbrett CS - CS1 Unterschiede? (BMW-E24-Forum)

Ewald @, München, Freitag, 30. November 2018, 17:37 (vor 17 Tagen)

[image]

[image]

[image]

Hallo,

die frühen 6er, die CS Modelle haben auf dem Armaturenbrett in der Mitte eine Aussparung. Die CS/1 Modelle sind in dem Bereich glatt.

Nun zu meiner Frage. Sind alle oben glatten Armaturenbretter automatisch /1 oder gab es auch späte CS Modelle mit dem oben glatten Armaturenbrett?

Mir wurde ein oben glattes Armaturenbrett angeboten aber als ein CS Armaturenbrett. Wenn es auch oben glatte CS Armaturenbretter gab, sind die dann baugleich zu den CS/1 Armaturenbretter und passen auch bei meinem 83er?

Danke für die Aufklärung.

Viele Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum