- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Teppichsatz (BMW-E24-Forum)

Tom M6 @, Jettingen, Dienstag, 09. April 2019, 10:17 (vor 100 Tagen)

Servus zusammen...

Ist ein ganz altes Problem, leider bislang ohne passable Lösung. Hat sich jemand in der letzten Zeit einen Teppich für die Karman Bodgruppe machen lassen oder bestellt und wie sind die Erfahrungen?

DGS und KHM scheiden wohl aus wenn ich mir die Bewertungen so ansehe. Bliebe noch ein Sattler, in meinem Fall irgendwo zwischen Ulm und Augsburg.

Wäre über Hilfe sehr dankbar, zumal es sich um Velours farngrün handelt.

Danke
Tom

Avatar

Teppichsatz

Felix K. Friedrich ⌂ @, Esslingen a. N., Sonntag, 14. April 2019, 16:15 (vor 95 Tagen) @ Tom M6

Hallo Tom,

möchte nicht verheimlichen, dass ich indirekt hinter KHM und besonders hinter den Teppichen für den E24 stecke...
Das mit den Bewertungen ist mir bewusst; wir nehmen uns dem aber an und arbeiten daran. Leider wurde der Ruf durch einige Kunden geschädigt, wie ich jetzt leider auch schon hier im Forum lesen muss.

Dennoch biete ich gerne an, dir einen Teppich nach deinen Wünschen anzufertigen (allerdings "nur" 2-dimensional wie auch in meinem Blog beschrieben).
Solltest Du Interesse haben, kannst Du dich gerne bei mir melden.

Bezüglich der genauen Farbe können wir auf Wunsch auch kostenlose Farbmuster zur Verfügung stellen.

--
Mein Auto und seine Geschichte: http://meinersteskinde24.weebly.com/blog.html

Avatar

Teppichsatz

Tom M6 @, Jettingen, Mittwoch, 08. Mai 2019, 10:57 (vor 71 Tagen) @ Felix K. Friedrich

Hi Felix

Ich würde gerne dem ganzen vertrauen können, das ist allerdings schwierig. Mit DGS habe ich auch ziemlich unschöne Erfahrungen machen müssen.

Dennoch würde ich gerne dein Angebot annehmen, muss allerdings vorausschicken, dass ich definitiv nur mit PayPal bezahlen werde. Das hat sich leider bewährt in der Sache.

Das Farbmuster habe ich schon erhalten, ist Nr. 457 DB moosgrün und ich benötige nur den Fußraum mit Mittelkonsole ohne Heckablage für die Karmann Bodengruppe.

Wenn du mich damit unterstützen könntest wäre das tatsächlich eine große Hilfe.

Grüße
Tom

Avatar

Teppichsatz

Felix K. Friedrich ⌂ @, Esslingen a. N., Mittwoch, 15. Mai 2019, 13:47 (vor 64 Tagen) @ Tom M6

Hallo Tom,

besten Dank für Dein Vertrauen.

Generell ist das Weglassen oder Abändern einzelner Teppich-Teile nicht darstellbar.
Wir haben fest programmierte Schnittmuster, die Kosten für deren Veränderung bzw. Umprogrammierung für einen Einzelfall würden die mögliche Ersparnis deutlich übersteigen.
Ggfs. wären 2 vordere Einzelmatten, 4 Einzelmatten vorn und hinten oder zusätzliche Meterware lieferbar.

Werde dir aber gerne privat ein Angebot für einen Komplett-Satz zukommen lassen.

Wir würden uns freuen, wieder von Dir zu hören

Gruss Felix

--
Mein Auto und seine Geschichte: http://meinersteskinde24.weebly.com/blog.html

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum