- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Neues Mitglied (BMW-E24-Forum)

Bülent Yildirim @, Wesel, Montag, 20. Mai 2019, 14:13 (vor 203 Tagen)

Hallo liebe Leute,
nachdem ich hier schon ein paar Fragen stellen durfte will ich mich mal kurz vorstellen
Mein Name ist Bülent ich bin 43 Jahre und Hauptberuflich im Neuwagen Verkauf bei BMW
Das ist mein aktueller der etwas zuwendung braucht und weiter unten mein altewr den ich 2015 verkauft habe


[image]


[image]

Avatar

Neues Mitglied

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Montag, 20. Mai 2019, 16:14 (vor 203 Tagen) @ Bülent Yildirim

Hi Bülent,

schönes Bild!
Willkommen im Forum.

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

Avatar

Neues Mitglied

TomTom, Donnerstag, 30. Mai 2019, 08:11 (vor 193 Tagen) @ Bülent Yildirim

Hi Bülent,
willkommen im Forum! Wirklich ein schönes Mitglied! Jüngeres Modell, bekommt er jetzt seine H- Zulasssung oder hat er schon? Die Felgen sind nach meinem Geschmack zu jung, aus den 90er, oder?
In jedem Fall, viel Spaß bei der Hege und Pflege des Modells....

Viele Grüße... Tom

Neues Mitglied

Thomas Meyer @, Donnerstag, 30. Mai 2019, 09:15 (vor 193 Tagen) @ Bülent Yildirim

Schick, schick...:-) Na denn mal herzlich willkommen in unseren Reihen, viel Spaß mit Deinem schönen 6er und allzeit gute Fahrt.

Neues Mitglied

Bülent Yildirim @, Wesel, Donnerstag, 30. Mai 2019, 22:48 (vor 193 Tagen) @ Thomas Meyer

Vielen Dank und er wird erst im November 30 aber ich denke ich werde ihn dann nur mit roter 07 Nummer bewegen da er aus 1 Hand kommt
Ja die Felgen hat ein Reifen Mensch der Vorbesitzerin auf Geschwatzt ich schwanke noch zwischen BBS RC090 oder Alpina Klassik aber hat ja noch Zeit muss erst ein paar kleine Rost stellen los werden und kämpfe seit 2 Tagen mit der Stoßstange vorne ist gar nicht einfach die ab zu bekommen

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum