- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

endlich wieder 6er (BMW-E24-Forum)

grEGOr, Dienstag, 09. Juli 2019, 23:45 (vor 70 Tagen)

ist doch super geworden....


[image]


naja, zugegeben nur in 1:18 aber nach einem Jahr ohne E24 ist das schon eine Bereicherung...

endlich wieder 6er

Thomas Meyer @, Mittwoch, 10. Juli 2019, 07:14 (vor 70 Tagen) @ grEGOr

...jeder fängt mal klein an...;-) Nun kann ja wieder was größeres folgen:-)

endlich wieder 6er

Edi aus Ulm @, Ulm, Freitag, 12. Juli 2019, 12:35 (vor 68 Tagen) @ Thomas Meyer

Sieht aus wie meiner!

endlich wieder 6er

Haspinger635csi, Freitag, 12. Juli 2019, 14:29 (vor 68 Tagen) @ grEGOr

Hi GrEGOr,
sende mir Deine Adresse ich habe noch einen großen Poster von E24,
den sende ich Dir zu so als kleinen Trost bis Du wieder 1:1 mobil bist. Hoffe es hilft ein wenig.
LG Erwin aus der Wetterau

endlich wieder 6er

grEGOr, Freitag, 12. Juli 2019, 23:47 (vor 67 Tagen) @ Haspinger635csi

Hi GrEGOr,
sende mir Deine Adresse ich habe noch einen großen Poster von E24,
den sende ich Dir zu so als kleinen Trost bis Du wieder 1:1 mobil bist. Hoffe es hilft ein wenig.
LG Erwin aus der Wetterau

Hallo Erwin,
das ist sehr nett von Dir - schöne Idee. Ist aber nicht nötig, da ich mit allerlei Devotionalien versorgt bin. Ich nehme einfach die Idee für die Tat.
Auf bald mal und am besten auf der Straße....
Schönes Wochenende
Gregor

endlich wieder 6er

grEGOr, Samstag, 13. Juli 2019, 00:07 (vor 67 Tagen) @ grEGOr

Hallo E24 Gemeinde
einige von Euch sammeln doch Modelle? Wer hat denn ebenfalls das neue Modell Ottomobile?
Meines ist No. 15 von 2000. Hier neben seinem Zwilling von Anson

[image]

Salü Gregor

Avatar

endlich wieder 6er

anderland66 @, 66780 Rehlingen-Siersburg, Samstag, 13. Juli 2019, 09:26 (vor 67 Tagen) @ grEGOr

Hallo Gregor,

mit dem Zwilling stimmt nicht ganz. Das Anson-Modell stellt einen CS dar.
Das neue Otto-Modell hat die Nebelscheinwerfer in den Frontspoiler integriert und die Innenausstattung vom CS/1, jedoch die kurze Stoßstange vom CS.
Weiß jemand, ob die Darstellung zu dem kurz 1982 gebauten Zwischenmodell passt?

Gruß aus Siersburg
Andreas

endlich wieder 6er

grEGOr, Samstag, 13. Juli 2019, 10:23 (vor 67 Tagen) @ anderland66

Hallo Gregor,

mit dem Zwilling stimmt nicht ganz. Das Anson-Modell stellt einen CS dar.
Das neue Otto-Modell hat die Nebelscheinwerfer in den Frontspoiler integriert und die Innenausstattung vom CS/1, jedoch die kurze Stoßstange vom CS.
Weiß jemand, ob die Darstellung zu dem kurz 1982 gebauten Zwischenmodell passt?

Gruß aus Siersburg
Andreas


Hallo Andreas,
Ist halt kein eineiiger Zwilling ;-)
Ich denke die Innenausstattung hat Ottomobile einfach von ihrem früheren Alpina Modell übernommen - ist sogar farblich gleich.
Aber auch da gibt es Unterschiede. So ist das neue Modell nicht rollbar
Grüße in's schöne Saarland
Gregor

Avatar

endlich wieder 6er

ThomasF @, Nürnberg, Montag, 15. Juli 2019, 20:52 (vor 64 Tagen) @ anderland66

Weiß jemand, ob die Darstellung zu dem kurz 1982 gebauten Zwischenmodell passt?

Hallo Andreas,

leider nicht
Das 82er Zwischenmodell war genau umgedreht, lange Stoßstange und alte Frontmaske mit aufgesetzten Nebelscheinwerfern.

Gruß
Thomas

--
"Alle pflegen ihr Auto. Ich meine Laster."

Avatar

endlich wieder 6er

anderland66 @, 66780 Rehlingen-Siersburg, Donnerstag, 18. Juli 2019, 15:35 (vor 62 Tagen) @ ThomasF

Hallo Thomas,

danke für die Info. Dann ist das Modell nichts für mich.

Gruß Andreas

endlich wieder 6er

TH ⌂ @, Bottrop, Samstag, 13. Juli 2019, 17:47 (vor 67 Tagen) @ grEGOr

Hi Gregor,

die Modelle schauen sehr gut aus! Auch die Felge schaut klasse aus!

Gruss, Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum