- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Alte Anschlüsse Boxen Fussraum (BMW-E24-Forum)

cannee187, Mühlheim, Mittwoch, 11. September 2019, 10:30 (vor 12 Tagen)

Hallo Zusammen, weiss jemand ob die alten originalen Boxenkabel an "Neue Boxen" passen?

Würde mir gerne die hier im Forum schon öfters angesprochenen Alpine Boxen zulegen.

Wenn ich im Netz nach denen suche und Bilder anschaue, sehe ich dort aber gar keine Anschlüsse, oder zumindest keine die mit den originalen Boxenkabeln passen würden ?

Kann mir hier jemand was dazu sagen ?

Grüße

Steve

--
635CSI,09.82,Autom.,BBS,Vogtland,Monroe..

Avatar

Alte Anschlüsse Boxen Fussraum

chiquita-chaser @, Braunschweig, Mittwoch, 11. September 2019, 11:50 (vor 12 Tagen) @ cannee187

Hallo Steve,

das habe ich bei mir vor kurzem genauso gemacht. Die originalen Kabel passen wunderbar an die Alpine-Lautsprecher, sowohl vorne im Fußraum als auch hinten in der Ablage. Kein Adapter etc. notwendig.

--
Gruß
Michael

M635CSi BJ 06/85, Buffalo-Leder Nutria, Klima, Schiebedach, grüne Wärmeschutzverglasung, Intensivreinigung

Avatar

Alte Anschlüsse Boxen Fussraum

cannee187, Mühlheim, Mittwoch, 11. September 2019, 12:38 (vor 12 Tagen) @ chiquita-chaser

Klasse !

Vielen Dank für die Info. Das freut mich jetzt.

Grüße

--
635CSI,09.82,Autom.,BBS,Vogtland,Monroe..

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum