- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

GAL Regler Becker Mexico (Radio / Soundsystem)

marco @, OHV, Mittwoch, 18. September 2019, 17:27 (vor 33 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Becker Mexico 611 restaurieren lassen. Es funktioniert soweit gut. An dem Radio kann man diese kleine Box anschliessen die für die Geschwindigkeit Abhängige Lautstärkeregelung zuständig ist.
Diese fehlt mir zu meinen 611er.

In der Bucht sind ein paar vorhanden, auch in diversen Radiobuden findet man welche. Jedoch steht nicht da, ob diese unterschiedlich verwendbar sind. Ich hatte auch einen Shop angeschrieben, der meinte das passt nicht.

Ich vermute in der kleinen Box eine Filter, denn wenn man (ich) den blauen Stecker (Speed-Signal) ohne Box anschliesst, hört man die einzelnen Zähne im Differenzial am Sensor vorbei drehen (echt wahr, wenn man schnell fährt summt es, kurz vorm Stillstand kann man die Zähne fast zählen).

Meine Frage dazu ist nun; Weiss wer was darin verbaut ist?
Hat jemand evtl einen Schaltplan dazu?
...wo man vielleicht sogar die Bauteilbezeichnung lesen kann...?

Evtl hat auch jemand einen GAL Regler abzugeben?
Danke für euer Feedback ;-)

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985

GAL Regler Becker Mexico

Holger Lübben @, Sonntag, 22. September 2019, 09:17 (vor 30 Tagen) @ marco

Hi!

Hier ein Schaltplan:

[image]

Gruß Holger

Avatar

GAL Regler Becker Mexico

marco @, OHV, Sonntag, 22. September 2019, 18:41 (vor 29 Tagen) @ Holger Lübben

Hei,

danke Holger.
Wow, da steckt ja mehr drin als ich erwartet habe.
Mh... baue ich nicht nach. Werde wohl weitersuchen.

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum