- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

suche: diese 3 werbebilder (BMW-E24-Forum)

karmann_4082 @, Freitag, 04. Oktober 2019, 21:29 (vor 69 Tagen)

in besserer auflösung, da sie mir nur in ca. 540x750 pixel vorliegen und daher für poster-fotodruck nicht geeignet sind. wollte damit meine neue garage verzieren.

[image]

[image]

[image]

gruss aus dem hunsrückgebirge

suche: diese 3 werbebilder

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Freitag, 04. Oktober 2019, 21:52 (vor 69 Tagen) @ karmann_4082

Hilft dir jetzt nicht weiter, aber bei der Betrachtung deines Bildes im Profil... mein Karmann ist die 4081 :-)

[image]

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

karmann_4082 @, Freitag, 04. Oktober 2019, 22:01 (vor 69 Tagen) @ Rot-Runner

doch, ich wusste das noch, diese nahe verwandschaft hatten wir vor über 12 jahren hier schonmal festgestellt. ;-)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Freitag, 04. Oktober 2019, 22:55 (vor 69 Tagen) @ karmann_4082

doch, ich wusste das noch, diese nahe verwandschaft hatten wir vor über 12 jahren hier schonmal festgestellt. ;-)

Oh, ok :-D Ich komm in 2 Jahren dann wieder auf das Thema zurück :-D

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

bone @, Berlin, Freitag, 04. Oktober 2019, 22:17 (vor 69 Tagen) @ karmann_4082

Hallo ins Hunsrückgebirge,

das erste Bild habe ich hier in schlecht ausgetrenntem Zustand aus einer damaligen Illustrierten(?). Da ich eh nur e23 (7er) habe, ist es mir nicht so wichtig. Falls Interesse besteht, melde Dich am besten direkt bei mir.:-)

Schöne Grüße
bone

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum