- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Suche Schalplan für 635 CSi bj. 83 (Technik: Elektrik)

Shizzel669, Donnerstag, 17. Oktober 2019, 22:29 (vor 30 Tagen)

Hallo,
Bin seit ein paar Woche Besitzer eines 635 CSi bj. 83 Schalter. Problem dabei ist nur, dass der Wagen nicht startet, weil kein Zündfunke kommt(Sprit ist da). Typischen Fehlerquellen habe ich schon geprüft, jedoch ist alles soweit in Ordnung.
Hat irgendwer passende Schaltpläne für meinen Wagen? Habe schon das halbe Internet durchgesucht, leider war nichts passendes dabei.

Gruß David.

Avatar

Suche Schalplan für 635 CSi bj. 83

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Donnerstag, 17. Oktober 2019, 22:35 (vor 30 Tagen) @ Shizzel669

Sollte vom E28 auch passen - davon gibts eher was, meine ich.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Avatar

Suche Schalplan für 635 CSi bj. 83

Andreas Schneider @, 73312 Aufhausen, Freitag, 18. Oktober 2019, 05:21 (vor 30 Tagen) @ Shizzel669

Hallo David,
Willkommen im Forum :-)

in den Links sind die Verweise auf englische Pläne und auch auf deutsche Pläne.
Bei BMW scheint es die Pläne aber nur ab 85 zu geben.
Die englischen sind aber ziemlich gut und weichen nur ganz selten ab.

Wenn Du uns schreibst WAS Du alles geprüft hast, könnte man rausfinden ob noch was fehlt....

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

Suche Schalplan für 635 CSi bj. 83

Shizzel669, Freitag, 18. Oktober 2019, 18:46 (vor 29 Tagen) @ Andreas Schneider

Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Die Seite mit den englischen Plänen kenne ich, nur war der bei bj 83 nicht der richtige, probiere aber mal den für 85 aus.
Alle Sicherungen vorne im Kasten sind gut, das DME- und das Kraftstoffpumpenrelais sind auch noch gut, das Steuergerät hat ein Bekannter geprüft und konnte da auch nichts feststellen, Zündspule ist soweit auch gut, genau wie die beiden Geber unten an der Schwungscheibe. Kann sein das ist was vergessen habe. Wegfahrsperre kann’s ja auch nicht sein, weil Kraftstoff kommt und nach abklemmen der Batterie soll die ja deaktiviert sein.

Gruß
David

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum