- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

e24 Restauration / Blechteile gesucht (BMW-E24-Forum)

msbln, Freitag, 25. Oktober 2019, 09:01 (vor 27 Tagen)

Hallo liebe e24-Freunde,

seit kurzem bin ich Besitzer eines 628CSI Automatik aus 1980 in Brasilbraun-Metallic.
Ein tolles Fahrzeug, leider sind jetzt nach dem Trockeneisstrahlen des Unterbodens diverse Roststellen zum Vorschein gekommen, die nun instand gesetzt werden.

Damit das alles auch richtig toll wird, suche ich nun ein paar "schwierige" Bleichteile.
Unter anderem bin ich auf der Suche nach den vorderen Längsträgern (Nummer 07 auf diesem Bild)

Außerdem suche ich nach den Verstärkungen im hinteren Radhaus, wo der Stoßdämpfer durch geht.
Dazu finde ich nichtmal ein Teil im ETK. Foto folgt heute Abend.

Hat jemand per Zufall eine Idee, wo ich noch welche herbekomme, wer welche nachbaut oder hat jemand noch eine Karosserie rumstehen und würde mir die Teile "rausflexen"?

Tausend Dank schon einmal!

e24 Restauration / Blechteile gesucht

Bülent Yildirim @, Wesel, Freitag, 25. Oktober 2019, 10:36 (vor 26 Tagen) @ msbln

Hi
also Teil Nr 7 für die linke Seite gibt es neu bei BMW für knapp 220,-€ rechte Seite nicht lieferbar
Bei EBay Kleinanzeigen ist in Dortmund einer der viele E24 schlachtet also die Wahrscheinlichkeit das er ein Teil hat ist relativ hoch

--
635 CSI Schalter EZ: 11/89 Lachssilber

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum