- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Fensterschachtdichtungen (BMW-E24-Forum)

Maigi, Biberach Riß, Mittwoch, 15. Januar 2020, 19:38 (vor 43 Tagen)

Hallo allerseits,

mein Name ist Gabriel und ich bin seit kurzem Besitzer eines 635csi aus dem Jahre 1988. Das Fahrzeug wurde aus Kalifornien importiert.
Ich habe das Problem, das meine Fensterschachtdichtungen sehr hart sind und diese sehr leicht ausbrechen. Im Forum wurde schon mal diskutiert wo man diese Dichtungen einzeln auftreiben kann, jedoch sind die Beiträge nie zuende geführt worden.
Nun nochmals die Frage an euch.
Weiß irgendwer wo man diese auftreiben kann?
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriel

Avatar

Fensterschachtdichtungen

vaumax @, Herschbach, Donnerstag, 16. Januar 2020, 11:45 (vor 43 Tagen) @ Maigi

Hallo, versuch doch mal bei der Fa.Franz-Josef Döpper
Hückeswagener Strasse 124d
51647 Gummersbach
Tel. 0221/24593

Wünsche viel Glück

Fensterschachtdichtungen

Holger Petersen @, Donnerstag, 16. Januar 2020, 17:50 (vor 42 Tagen) @ Maigi

Hi :)
Hier das Ende des Threads. Eigentlich wird schon klar, dass die Versuche gescheitert sind.


Fensterdichtungen vorn

Letztlich habe ich die Fensterschachtdichtungen (samt Leisten) neu gekauft und das absolut nicht bereut. Die Leisten machen schon wirklich was her!
Viel Erfolg und beste Grüße

--
635 Baujahr 1981 Automatik

Fensterschachtdichtungen

Maigi, Biberach Riß, Freitag, 17. Januar 2020, 10:18 (vor 42 Tagen) @ Holger Petersen

Dann müssen wohl oder übel neue mit Leisten her.


Danke für die schnellen Antworten :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum