- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

E36 Nachlese (BMW-E24-Forum)

irland90 @, Hatten, Dienstag, 11. Februar 2020, 15:10 (vor 180 Tagen)

Ups, den Thread hatte ich ganz vergessen...
Ende 2018 hatte ich erzählt, dass ich endlich einen 328i gefunden habe, und dann kein
Bild geliefert - unverzeihlich!!!
Guckst du hier:
[image]
328iA Coupé, Bj. 1995, aus 2. Rentnerhand, 47.000 km, Auslieferungszustand, Checkheft gepflegt, kein Rost.

Das war wirklich ein Glücksfall: Ich bin in dem Moment bei Mobile rein, als der Vorbesitzer ihn eingestellt hat! Und er wusste nicht, was das Auto wirklich wert war...

Jetzt steht das erste 6er Coupé neben dem ersten dreier Coupé:
[image]

Gruß
Uwe

--
Gruß Uwe

635CSI, Bj. 1978, Polaris Silber, 5Gang Sport

E36 Nachlese

TH ⌂ @, Bottrop, Mittwoch, 12. Februar 2020, 21:38 (vor 179 Tagen) @ irland90

Hi,

ein originales E36 Coupé mit guter Historie ist ja mittlerweile auch so selten wie ein Schluck Wasser in der Wüste geworden. Die Farbe schaut im unteren Bild wie ein Blau aus, aber oben in der Sonne könnte es ein Daytona Violett sein. Kannst Du zur Farbe was genaueres sagen?

Du hast Dir ein wirklich schönes Coupé mit klassischen Felgen geangelt.
Wünsche schon mal viel Freude mit dem Fahrzeug!

Gruss, Thomas

Avatar

E36 Nachlese

marco @, OHV, Donnerstag, 13. Februar 2020, 13:29 (vor 178 Tagen) @ irland90

Hei,

schönes Coupes dein 328i !
Hatte mal nen 323i Touring, nur sehr kurze Zeit, hab ihn dann wegen einem B11 3,5 abgegeben. Bereue es jetzt.

Und wie Thomas schrieb, sind die wirklich rar geworden, man sieht auch nur noch vereinzelt welche rumfahren.

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985

Avatar

E36 Nachlese

Alex/635CSiA @, Bayern, Freitag, 14. Februar 2020, 12:13 (vor 177 Tagen) @ irland90

Hi,

gefällt mir, Glückwunsch!

Das mit der Farbe würde mich auch interessieren. Montrealblau?

Grüße
Alex

--
____________________________________

CS/1:
- 635 CSi 5-Gang-Schongetriebe (Bj. 1985)
- 635 CSi Aut. (Bj. 1986), Originalfahrzeug aus "Der Bulle von Tölz"

CS/2:
- 635 CSi Aut. (Bj. 1988)

Avatar

E36 Nachlese

manni.kopfeck @, Freitag, 14. Februar 2020, 22:01 (vor 177 Tagen) @ Alex/635CSiA

Ich tippe auf Tecnoviolettmetallic.

--
635CSi, Prod. 11/85.

Avatar

E36 Nachlese

irland90 @, Hatten, Montag, 17. Februar 2020, 10:31 (vor 175 Tagen) @ manni.kopfeck

Das ist aufgrund der Farbunterschiede zwischen den Bildern wirklich schwer zu erkennen. Das ist Madeira Violett Metallic und geht tatsächlich mehr ins Blaue!
Danke für die nette Resonanz.

Gruß
Uwe

--
Gruß Uwe

635CSI, Bj. 1978, Polaris Silber, 5Gang Sport

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum