- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Fußmatten für den CS (BMW-E24-Forum)

tigertriumph2 @, Dienstag, 12. Mai 2020, 22:25 (vor 25 Tagen)

Hallo,

es wurde schon viel über Fußmatten hier geschrieben und ich hab auch schon viel gelesen.

Es wird oft geschrieben, dass es Unterschiede vom CS zu den nachfolgenden Modellen gibt.

Ich habe schon bei verschiedenen Anbietern angefragt, aber die haben keine unterschiedlichen Ausführungen.

Kann mir jemand einen guten Anbieter für Matten für den CS nennen oder hat wer Originale und kann von denen mal ein Bild einstellen?

Oder passen die alle?

Danke erstmal

Norbert

Fußmatten für den CS

uli @, Bad Oeynhausen, Mittwoch, 13. Mai 2020, 11:01 (vor 25 Tagen) @ tigertriumph2

Es gibt einen Unterschied zwischen den Karmann Karosserien und den bei BMW gefertigten Karossen. Dementsprechend gibt es auch unterschiedliche Matten.
Meine sind von Hörsteler und wurden extra für die Karmann Karosse angefertigt.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

Avatar

Fußmatten für den CS

Tom @, Schrobenhausen, Mittwoch, 13. Mai 2020, 19:11 (vor 24 Tagen) @ tigertriumph2

Kannst Dir den Unterschied bei Ebay anschauen. Jeder Tippichfritze wird da seine eigene Schablone haben, aber so sind in etwa die Unterschiede. Frühe 6Cs hatten aber keinen Velourteppich sondern Schlingenteppich

Fußmatten 6Cs

Fußmatten Cs/1

--
Gruß
Tom

Avatar

Fußmatten für den CS

WW 635 H @, Mittwoch, 13. Mai 2020, 19:24 (vor 24 Tagen) @ tigertriumph2

Hallo,

Ich hab die von styling4yourcar über die bucht gekauft, sehen gut aus und Qualität gut.
In BMW Farben abgesteppt.
Musste aber aus der Fahrermatte eine Ecke abschneiden, da der Fahrersitz eine höhenverstellbare Konsole hat. Sieht man aber nicht.

Gruss Stefan

--
E9 Gruppe 2 Nachbau mit S36 - e30 Folger Breitbau mit M88 - e24 mit Alpina M30

Avatar

Fußmatten für den CS

Felix K. Friedrich ⌂ @, Esslingen a. N., Sonntag, 24. Mai 2020, 13:10 (vor 14 Tagen) @ tigertriumph2

Hallo,

habe Schnittmuster für die verschiedenen Modelle und könnte Dir Matten anfertigen.
Bei Interesse gerne melden.

Gruss Felix

--
Mein Auto und seine Geschichte: http://meinersteskinde24.weebly.com/blog.html

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum