- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Schwarzer Stecker im Motorraum bei Thermoststgehäuse (BMW-E24-Forum)

NoCheatz @, Donnerstag, 14. Mai 2020, 16:02 (vor 24 Tagen)

Hallo zusammen,

beim überholen der Einspritzdüsen ist mir der folgende Stecker (bzw. Die Gegenseite) nur noch in Bröseln entgegen gekommen. Ich habe die Kontakte sicherheitshalber erstmal abgeklebt, der Wagen läuft auch ohne. Kann mir jemand sagen wofür der Stecker ist und wo man evtl Ersatz bekommt?

[image]

Viele Grüße
Olli

--
85' 635 CSI Kat.

Avatar

Schwarzer Stecker im Motorraum bei Thermoststgehäuse

Tom @, Schrobenhausen, Donnerstag, 14. Mai 2020, 19:53 (vor 23 Tagen) @ NoCheatz

Positionsgeber KW, Buchsen-/Steckergehäuse, BMW, AMP Juniorpowertimer, Bosch etc

--
Gruß
Tom

Avatar

Schwarzer Stecker im Motorraum bei Thermoststgehäuse

NoCheatz @, Freitag, 15. Mai 2020, 09:19 (vor 23 Tagen) @ Tom

Alles klar, Danke!

Einmal fürs Verständnis, da der Wagen ja auch so läuft.
Wofür ist dieser Sensor denn da? Für den Diagnosestecker?

Die zwei Sensoren in der Getriebeglocke sind ja auf der anderen Seite vom Motor.

VG

--
85' 635 CSI Kat.

Avatar

Schwarzer Stecker im Motorraum bei Thermoststgehäuse

gghh @, Hamburg, Freitag, 15. Mai 2020, 10:19 (vor 23 Tagen) @ NoCheatz

Der Sensor ist nur für den BMW Diagnosetester da, hat keine Funktion für das Auto.

Gruß

/GG

--
635 CSi Bj. 10/86 USA Kat Aut.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum