- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kabel/Stecker in Tür gefunden (Technik: Elektrik)

msbln, Dienstag, 19. Mai 2020, 09:05 (vor 18 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

Bei der Fehlersuche nach meinem nicht funktionierenden Fensterheber-Motor habe ich nun in der Fahrertür ein Kabel/Stecker gefunden und kann mir nicht erklären was dort eigentlich mal angeschlossen war, oder für was es sein soll.

Wer kann helfen?

[image]


1980 628 CSI aus der Schweiz

Avatar

Kabel/Stecker in Tür gefunden

Tom @, Schrobenhausen, Dienstag, 19. Mai 2020, 09:48 (vor 18 Tagen) @ msbln

Servus,

soviele Möglichkeiten gibts nicht.....
Elektrische Fensterheber,Zentralverriegelung,Schliesszylinderheizung,und DWA

jetzt kannst Du im Ausschlußverfahren feststellen für was der Stecker ist :-D , und wenns immer noch Probleme gibt kannst Du in den Schaltplan schauen

--
Gruß
Tom

Kabel/Stecker in Tür gefunden

Holger Lübben @, Dienstag, 19. Mai 2020, 10:08 (vor 18 Tagen) @ Tom

Hi!

Mein Tipp: Spiegelverstellung...

Gruß Holger

Avatar

Kabel/Stecker in Tür gefunden

chiquita-chaser @, Braunschweig, Dienstag, 19. Mai 2020, 10:46 (vor 18 Tagen) @ Holger Lübben

Genau, von den Kabelfarben und der Anzahl der Leitungen her ist es der Stecker für den Spiegelschalter.

--
Gruß
Michael

M635CSi BJ 06/85, Buffalo-Leder Nutria, Klima, Schiebedach, grüne Wärmeschutzverglasung, Intensivreinigung

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum