- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Vergleichstest Sportcoupes der 80er ... (BMW-E24-Forum)

E30 E34 E24 Fan, Dienstag, 19. Mai 2020, 21:11 (vor 9 Tagen)

Moin in alle Richtungen...

in der aktuellen AUTO-BILD-KLassik Ausgabe findet sich ein grösserer Bericht /Vergleichstest vom Porsche 911 , Maserati , Lotus , Audi Quattro Coupe und natürlich vom 635 CSI - recht interssant und lesenswert.

Bleibt Gesund und allzeit Gute (und freie) Fahrt

Werner aus Husum /NF:-)

Vergleichstest Sportcoupes der 80er ...

Gregor Z. @, 72589 Westerheim, Mittwoch, 20. Mai 2020, 10:09 (vor 9 Tagen) @ E30 E34 E24 Fan

Hallo Werner,

stimmt, kann ich auch nur empfehlen, guter Lesestoff :-) !

Alle Fahrzeuge haben hier im Test sogar die alten DIN-Nummernschilder, schönes Detail!

Der Gewinner in diesem Vergleich ist ... natürlich der 6er - grins! Wie auch immer, die anderen Sportcoupes aus dieser Zeit sind jedes für sich auch interessant.

Viele Grüße aus dem wilden Süden an die Küste im hohen Norden ;-)

Gregor Z.

Avatar

Vergleichstest Sportcoupes der 80er ...

Andy82, Bremen, Mittwoch, 20. Mai 2020, 11:26 (vor 8 Tagen) @ Gregor Z.

Moin, ja finde auch das es ein super Bericht geworden ist wo tolle Autos dabei gewesen sind........ vor allem das meiner mit dabei war

--
Gruss Andy

Avatar

Vergleichstest Sportcoupes der 80er ...

bmw6driver @, 67376 Harthausen, Mittwoch, 20. Mai 2020, 16:19 (vor 8 Tagen) @ Andy82

war schon gut dass ich mir diese Zeitschrift abonniert habe. Recht informativ!
Mal ne Frage allgemein, ich hatte mir gestern ein US 635CSI von 85 angeschaut. der hatte einen Kat und 218 PS. War das wirklich so dass die US-Kat Version 218 PS hatten?

--
BMW 635CSI Hartge H6S 240PS Delphin-Metallic 5/85

Avatar

Vergleichstest Sportcoupes der 80er ...

gghh @, Hamburg, Mittwoch, 20. Mai 2020, 16:22 (vor 8 Tagen) @ bmw6driver

US-KAT hat immer 185PS

--
635 CSi Bj. 10/86 USA Kat Aut.

Avatar

Vergleichstest Sportcoupes der 80er ...

bmw6driver @, 67376 Harthausen, Mittwoch, 20. Mai 2020, 16:27 (vor 8 Tagen) @ gghh

gell, dachte schon... der war im vergleich zu meinem sehr träge.

--
BMW 635CSI Hartge H6S 240PS Delphin-Metallic 5/85

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum