- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Motorkabelbaum (BMW-E24-Forum)

Toni, Freitag, 24. Juli 2020, 10:16 (vor 15 Tagen)

Ich suche noch ein Motorkabelbaum von einem 635csi der letzten Generation mit 211PS.

Baue für mein Kumpel sein 6er fertig und es fehlt mir nur noch der Kabelbaum.

Den Original Motor hat er nicht mehr weil ein B11 E32 Motor drin steht ohne Kabelbaum, jetzt stelle ich für ihn das Projekt fertig weil ich es schade finde so ein 6er jahrelang rumstehen zu lassen.

Grüsse Toni

Motorkabelbaum

kuss_m6 @, Sonntag, 26. Juli 2020, 13:41 (vor 13 Tagen) @ Toni

toni schreib mich bitte einma an lg

Motorkabelbaum

Toni, Sonntag, 26. Juli 2020, 19:56 (vor 13 Tagen) @ kuss_m6

Hi, hättest du mir ein Kabelbaum? Oder gibt es beim Freundlichen noch was? Währe für jede hilfe dankbar.

Gruss
Toni

Avatar

Motorkabelbaum

erwin @, Barcelona, Sonntag, 26. Juli 2020, 23:59 (vor 13 Tagen) @ Toni

Hallo Toni,

ich bin gerade am gleichen Thema und baue meinen MotorKabelbaum für den M30 mit 211 PS komplett neu auf und bis auf einen 12poligen Stecker und zwei Gummitüllen, eine durch die Spritzwand und die flexible Gummitülle von der Spritzwand zum Motor habe ich alle Teile und Stecker auftreiben können.

Wenn Du was brauchst kann ich dir Links geben.


Beim :-) gibt es keinen kompletten Kabelbaum mehr.

Gruss,

Erwin

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum