- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Metallkonsole im Fahrerfußraum - wo montieren? (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Donnerstag, 27. August 2020, 13:43 (vor 26 Tagen)

Hallo zusammen,

hab beim Zusammenbau ein Teil übrig... eine Metallkonsole, die irgendwo im Fahrerfußraum sein muss.[image]
Hatte mir beim Ausbau notiert: "Cockpit unten links - Fahrerfußraum"

Nur weiß ich jetzt beim besten Willen nicht mehr, wo das Teil genau montiert wird.

Jemand eine Idee?

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z. Zt. in Restauration

Metallkonsole im Fahrerfußraum - wo montieren?

uli @, Bad Oeynhausen, Donnerstag, 27. August 2020, 14:00 (vor 26 Tagen) @ Bulli

Das könnte das "vierte Pedal" sein. Käme dann ganz vorne links in den linken Fußraum.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

Avatar

Metallkonsole im Fahrerfußraum - wo montieren?

erwin @, Barcelona, Donnerstag, 27. August 2020, 14:10 (vor 26 Tagen) @ Bulli

Hallo Bulli,

ist wie bei Ikea. ;-)

Mir ist das Teil nie begegnet aber es hat die Form wie eine Fußstütze und könnte somit links unten, direkt neben der Seitenwand (unter Spannhebel Haube) auf die Dämmmatte hinpassen?

Bei mir würde es nicht passen, da es ja auch eine Anbaukonsole dafür geben muss.

Gruss,

Erwin

Metallkonsole im Fahrerfußraum - wo montieren?

peterm635csi @, Essen, Donnerstag, 27. August 2020, 15:50 (vor 26 Tagen) @ Bulli

:-(
Das Teil sieht aus als wäre es der Halter des Armaturenbrett oberhalb des Handschuhfach.

Peter

--
Wer schneller fährt kommt früher an .

M 635 CSi,Erstzulassung Oktober 1984, Alpinweiß 146

650CSi ,BJ .2010 ,Alpinweiß 300.

528i,BJ.2011,Alpinweiß 300

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum