- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Angeschnittene Kabel und verbundene Fragen an die Experten (BMW-E24-Forum)

Ewald @, München, Freitag, 04. September 2020, 19:27 (vor 18 Tagen)

Hallo,

bei meinem 83er (D) 635csiA habe ich ein paar abgeschrittene Kabel mit vom Vorgänger übernommen. Ich habe keine Ahnung wozu die gehören könnten. Die sich dort befindlichen Schalter sind alle mit Steckern versorgt. Die Kabel kommen auch aus dem originalen Kabelbaum, gehören also zum Fahrzeug und hatten sicherlich mal einen Grund.

Ich hoffe auf eure Hilfe, dann kann ich das Armaturenbrett da auch wieder zusammensetzen.

hellblau. 1,5
Gelb. 1,5
Bl/ sw. 0,75
Ge/ ro. 0,75
Br. 0,5
Violett/ gn 0,75
Ws/ br. 0,75
Rt/ gn. 0,75

Die Querschnitte sind geschätzt aber sollten ca passen.

Danke

Viele Grüße
Dennis


[image]

Avatar

Angeschnittene Kabel und verbundene Fragen an die Experten

WW 635 H @, Freitag, 04. September 2020, 19:58 (vor 18 Tagen) @ Ewald

Hallo Ewald,

Könnten vom org. Radio sein.

Gruss Stefan

--
E9 Gruppe 2 Nachbau mit S36 - e30 Folger Breitbau mit M88 - e24 mit Alpina M30

Angeschnittene Kabel und verbundene Fragen an die Experten

Holger Lübben @, Freitag, 04. September 2020, 20:20 (vor 18 Tagen) @ WW 635 H

Hi!

Ja, das sehe ich auch so ;-)

Gruß Holger

Avatar

Angeschnittene Kabel und verbundene Fragen an die Experten

Ewald @, München, Freitag, 04. September 2020, 21:51 (vor 18 Tagen) @ Holger Lübben

Hallo,

Danke für eure Hinweise. Ich dachte das Radio schon ausgeschlossen zu haben. Die Kabel fürs Radio kamen weiter links aus dem Kabelstrang, diese Farben haben auch mit dem Stromlaufplan zusammen gepasst und an die habe ich das aktuelle Radio auch wieder angeschlossen.
Habt ihr noch andere Ideen?

Danke

Viele Grüße
Dennis

Avatar

Angeschnittene Kabel und verbundene Fragen an die Experten

WW 635 H @, Samstag, 05. September 2020, 12:32 (vor 17 Tagen) @ Ewald

Hallo Ewald,

Vielleicht mal 2ten Anschluss gelegt für Verstärker oder Equalizer.

Gruss Stefan

--
E9 Gruppe 2 Nachbau mit S36 - e30 Folger Breitbau mit M88 - e24 mit Alpina M30

Angeschnittene Kabel und verbundene Fragen an die Experten

Holger Lübben @, Samstag, 05. September 2020, 14:32 (vor 17 Tagen) @ Ewald

Hi!

Ein Teil dieser Farben kommt auch beim Überblendregler an. Schau dir den Part mal an.

Gruß Holger

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum