- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Recarositze mit Konsolen gesucht cs/1 (BMW-E24-Forum)

Steve @, Dienstag, 08. September 2020, 03:09 (vor 14 Tagen)

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach 2 Recarositzen mit passenden Konsolen für meinen cs/1.
Schaumstoff und Gestell sollen ganz sein, Bezüge sind egal, werden neu bezogen.
Oder wenn jemand welche in cherryrotem Leder zu verkaufen hat?
Komplette kardinalrote Innenaustattung mit Recaros in gutem Zustand würde ich auch nehmen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Schöne Grüsse
Steve

Recarositze mit Konsolen gesucht cs/1

petersechser @, 19348, Samstag, 12. September 2020, 22:51 (vor 9 Tagen) @ Steve

auf Angebote zu Konsolen vom E24 wirst du wohl lange warten müssen.
Wenn du gut schweißen kannst,kaufe dir Konsolen vom E30 ,baue dir passende 3,5 mm Bleche darunter zur Verbreiterung der Füße und bohre dir die Befestigungslöcher neu.Ich glaube mich zu erinnern,dass der Breitenunterschied um 30 mm war ??
Dann kannst du auch Sportsitze vom E30 verwenden.
Peter

Recarositze mit Konsolen gesucht cs/1

Steve @, Samstag, 12. September 2020, 22:57 (vor 9 Tagen) @ petersechser

Will schon die Recaros, nicht die Bmwsportsitze. Recaros ohne Konsole würde ich natürlich auch nehmen.
Danke trotzdem für den Tip mit den e30 Kondolen

Avatar

Recarositze mit Konsolen gesucht cs/1

Maggo @, Sonntag, 13. September 2020, 07:13 (vor 9 Tagen) @ petersechser

Die Sitzekonsole für Recarositz ist identisch zur Sitzkonsole mit BMW Standartsitz (nicht Sportsitz) . Der Recarositz wird mittels 2er Aapter (Flacheisen) an diese Konsole geschraubt

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum