- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Halter ABS Sensor (Technik: Bremsen)

taxi640, Hofheim, Donnerstag, 10. September 2020, 17:14 (vor 14 Tagen)

Hallo zusammen!

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein paar Fragen für meinen 88er 635csi.

Ich habe ein Gewindefahrwerk, welches ich einbauen wollte. Nun musste ich leider feststellen, dass die Federbeine ohne ABS sind.

Gibt es die Möglichkeit die Halter für die ABS-Sensoren nachzurüsten?

Oder

Kann man das ABS stilllegen bzw. deaktivieren ohne das mir sonstige Bauteile, Steuergeräte kaputt gehen.

Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar!!!

Viele Grüße
Dirk

Avatar

Halter ABS Sensor

marco @, OHV, Freitag, 11. September 2020, 17:49 (vor 13 Tagen) @ taxi640

Hei,

ich kann mir garnich vorstellen das du „andere“ Federbeine verbauen darfst, wo nicht auch ein ABS Sensor-Einbauort mit vorhanden ist, da das ja mit der technischen Zulassung bei unseren schönen KFZ‘s unvereinbar wäre.

Sicher das du das richtige bekommen hast?

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum