- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Gummiprofil Fensterschacht-Abdichtung UPDATE (BMW-E24-Forum)

6erThomas @, Ingolstadt, Dienstag, 27. Oktober 2020, 12:19 (vor 27 Tagen)

Hallo Zusammen,

heute wollte ich mal ein Update des aktuellen Standes geben.
Ich bin schon etwas voran gekommen, es ist machbar, aber mit viel Konstruktionsaufwand und Anpassungen. Das kostet viel Zeit aber ich bin drüber.
Preise kann ich noch nicht nennen, aber es zeichnet sich schon ab das ich die 20 Euro/m als Basis wohl nicht halten kann. Das ist aktuell die Tendenz.. da ich die Menge der Bestellungen auf vorn und hinten aufteilen muss, bedingt dadurch das wir 2 unterschiedliche Dichtungen vorn und hinten haben.
Dies verdoppelt natürlich auch den Aufwand für die Konstruktion weil es eben 2 unterschiedliche Dichtungen sind. Außerdem wird es die Dichtungen als Satz vorn und Satz hinten geben so dass es keine einzelne Meterware geben wird.
Finale Preise bekomme ich erst heraus wenn wirklich alle Sachen soweit abgenommen sind und ich Prototypische Tests vorgenommen habe um Überraschungen zu vermeiden. Also alles im Prinzip reif für die Serienproduktion ist. Dann werde ich konkret noch einmal jeden bisher bekannten Interessenten anfragen!

Ich halte euch in jedem Fall auf dem Laufenden!

Bis dahin

Gruß Thomas

PS: Für zusätzliche Interessenten bitte per Mail:Ironfreak@web.de

Gummiprofil Fensterschacht-Abdichtung UPDATE

Quertreiber @, 75233 Tiefenbronn, Donnerstag, 29. Oktober 2020, 08:13 (vor 25 Tagen) @ 6erThomas

Morgen Thomas,

Perfekt. Danke dir für deine Mühen!

Grüße Christian

Avatar

Gummiprofil Fensterschacht-Abdichtung UPDATE

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Donnerstag, 29. Oktober 2020, 12:03 (vor 25 Tagen) @ 6erThomas

Wow, vielen Dank für das Engagement!

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Gummiprofil Fensterschacht-Abdichtung UPDATE

uli @, Bad Oeynhausen, Sonntag, 08. November 2020, 14:31 (vor 15 Tagen) @ Rot-Runner

Ebenfalls vielen Dank für deine Mühe.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum