- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Anordnung Bordwagenheber, Keil und Radmutternschlüssel (BMW-E24-Forum)

cesarino, Samstag, 07. November 2020, 08:35 (vor 23 Tagen)

Hallo Leute,

bei dem Projekt (M635csi; Bj 85) fangen nun langsam die schönen Arbeiten an, nachdem endlich die Karosse lackiert ist.
Da das Zerlegen und Ausräumen mittlerweile schon über 3 Jahre her ist, habe ich keinerlei Vorstellung mehr, wie die oben beschriebenen Teile genau verstaut waren.
Es wäre schön, wenn mir Jemand mit Bildern aushelfen könnte:)

Grüsse
Sandro

Avatar

Anordnung Bordwagenheber, Keil und Radmutternschlüssel

tschofra, 86343 Königsbrunn, Montag, 16. November 2020, 07:45 (vor 14 Tagen) @ cesarino

Servus,

ich habe am Wochenende mal ein Foto gemacht. So ist bei mir der Wagenheber nebst Zubehör aufgeräumt und ich behaupte mal, das [image]sollte so original sein.

Viele Grüße
Jo

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum