- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Schließzylinder Fahrertür (Technik: Karosserie)

NiklasM635, Dienstag, 05. Januar 2021, 23:42 (vor 12 Tagen)

Hallo, ich bin neu im Forum.
Habe im letzten Jahr meinen eigenen 6er, den ich bereits seit 18 Jahren besitze, restauriert.
Das habe ich auch mit Unterstützung eines 6er Kenners gut hinbekommen.
Nun aber mein eigentliches Anliegen.
Ich helfe gerade einem Freund bei seinem 635 3. Serie. Die Schließanlage der linken Tür ist defekt und ich habe erhebliche Probleme die benötigten Ersatzteile zu bekommen.
Ich benötige den Schließzylinder mit der Hülse die im Türgriff sitzt und die Verbindungsstange zwischen Türgriff und Türschloß mit den Befestigungsteilen.
Das Problem ist das dieser 635 einer der letzten ist (Bj 1988) also 3. Serie und diese Schließanlage anders ist als bei meinem 86er Baujahr.
Wer kann mir bei diesen Teilen helfen oder kann mir einen Tipp geben wo ich die Teile bekommen könnte?
Hoffe ihr könnt mir helfen...:-)

Schließzylinder Fahrertür

Haisociety @, Mittwoch, 06. Januar 2021, 09:22 (vor 12 Tagen) @ NiklasM635

Hallo Niklas.
Etwas konkretes kann ich Dir nicht zu Deinem Problem sagen, aber ev. hat BMW ja die Schließanlage vom seinerzeit aktuellen e34 oder e32 verbaut?
Gruß und viel Erfolg bei der Suche.
Roland

--
Experten haben die" Titanic" gebaut, Laien die "Arche Noah".

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum