- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW E39 Schweller und anderes NORDDEUTSCHLAND (BMW-E24-Forum)

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Dienstag, 12. Januar 2021, 12:14 (vor 11 Tagen)

Liebe E24 Freunde,

nach meinem Kontaktaufruf zu einigen Reparaturen an meinem E39 Touring muss ich das Forum noch einmal bemühen.

Ich hatte nach einem Tip anfang Dezember einen Schrauber besucht und alle Reparaturen besprochen und einen festen Termin für den 15.01.2021 gemacht. Dieser hat nun nach Ärger mit Kunden seinen Laden dicht gemacht. Der Preis für die Reparaturen war sehr niedrig angesetzt.

Also frage ich noch einmal, wer mir eine kompetente Werkstatt in Hamburg und weiter Umgebung nennen kann um die Arbeiten durchführen zu lassen.

Es geht primär um eine Schwellersanierung und einige andere Dinge.

Vielen Dank, über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Detlef

BMW E39 Schweller und anderes NORDDEUTSCHLAND

JensB @, Halberstadt, Mittwoch, 13. Januar 2021, 12:30 (vor 10 Tagen) @ touringfahrer_e30_e39_

Hallo Detlef,

das kann nur der Andi gewesen sein...... Er hat das im E39 Forum (leider) auch kund getan. Echt Schade, dass das passiert ist. Leider habe ich keine weiter Adresse parat.

Gruß
Jens

Avatar

BMW E39 Schweller und anderes NORDDEUTSCHLAND

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Mittwoch, 13. Januar 2021, 15:07 (vor 10 Tagen) @ JensB

Hello Det!! Dir erstmal ein frohes und vor allem auch gesundes neues Jahr!

Wenn's um Blecharbeiten geht kann ich Olli von der Blechtrommel sehr empfehlen!
Top Arbeit und sehr netter Typ. Kennt sich auch gut mit BMWs aus.

http://youngtimer-service.de

Viele Grüße

Ferenc

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de

BMW E39 Schweller und anderes NORDDEUTSCHLAND

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Donnerstag, 14. Januar 2021, 09:44 (vor 10 Tagen) @ Ferenc

Hi Ferenc, danke Dir und auch Dir ein gesundes neues Jahr - mal sehen was 2021 für uns bereit hält.

Ich überlege derzeit noch wo ich meinen E39 hinbringe, für das Geld der Reparaturen könnte ich auch einen anderen E39 Touring kaufen, aber mein Auto kenne ich nun sehr gut nach 455.000 km.

Nach den Instandsetzungen sollte er für weitere 250 tsd gut sein.
Ein F11 kommt eigentlich nicht in Frage, da ist einfach zuviel Elektronik drin und Benziner gibt es da ja fast keine mehr.

Viele Grüße

Det

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum