- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Streifen auch mal anders rum (BMW-E24-Forum)

grEGOr, Donnerstag, 11. Februar 2021, 23:30 (vor 25 Tagen)

Der sieht doch ganz ordentlich aus: zu verkaufen

aber versteht jemand warum die hinteren Dekorstreifen vorne aufgeklebt sind?

Avatar

Streifen auch mal anders rum

WW 635 H @, Donnerstag, 11. Februar 2021, 23:57 (vor 25 Tagen) @ grEGOr

Hallo Gregor,
Passend dazu sind die Lehnenknöpfe an den Sitzen auch falsch rum, aber ansonsten schönes Fahrzeug und zu teuer.

Gruss Stefan

--
E9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - e30 Folger Breitbau mit M88 - e24 mit Alpina B11

Avatar

Streifen auch mal anders rum

Tom @, Schrobenhausen, Freitag, 12. Februar 2021, 00:39 (vor 25 Tagen) @ grEGOr

Autsch......lass Dir deine Streifen ja nicht von dem machen. Die passen ja mal überhaupt nicht, genau genommen hat der am 6er 4 x Hinterteil :-D :-D :-D :-D . Und vom ganzen Verlauf her weichen die schon ziemlich stark vom original ab. Spoiler sieht auch bescheiden aus.
Beim Rest gibts auch größere Unstimmigkeiten.

--
Gruß
Tom

Avatar

Streifen auch mal anders rum

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Freitag, 12. Februar 2021, 18:05 (vor 24 Tagen) @ Tom

Oder ist das vielleicht spoilerstreifen die auf der seite gelandet sind?

Schwer zu sagen..

gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

Avatar

Streifen auch mal anders rum

Tom @, Schrobenhausen, Freitag, 12. Februar 2021, 18:29 (vor 24 Tagen) @ E24Schwede

Servus Peter,
die vom Spoiler sind normalerweise nicht so lang, da sie ja auch zweiteilig sind. Ich denke das sind schlechte Repros

--
Gruß
Tom

Avatar

Streifen auch mal anders rum

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Sonntag, 14. Februar 2021, 14:15 (vor 22 Tagen) @ Tom

Hi Tom,

klar, aber wenn du 3 spoiler-kits hast (sind doch zwei teile pro kit). Ein pro flügel und eine abgeschnittene für die tür. Könnte hinkommen.
Ich finde die zusammenführungen sehen doch so ähnlich aus.

Egal, sieht so oder so bescheiden aus. Ist ja aber trotzdem geschmackssacke. Genau wie angeklebte flames aus dem hinterradhaus nach vorne.. Soll es auch geben :-)

Gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum