- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Stromlaufplan Beleuchtung (BMW-E24-Forum)

scirostechi, Mittwoch, 30. Juni 2021, 20:37 (vor 119 Tagen)

Hi Leutz, ja ich schreibe auch mal wieder was.
An dem Schätzchen an dem ich gerade Schraube, haut irgendwas mit der Elektrik nicht hin.
Und ja, ich habe schon versucht frühere Themen zu finden und weiß über die Rubrik Reparaturhilfen bescheid.

Naja jedenfalls, habe ich folgendes Problemchen.
Batterei ist angeklemmt, es leuchtet das linke Rücklicht, mach ich die Zündung an und betätige den Blinker nach rechts geht die Motorraumbeleuchtung an. Schalte ich den Warnblinkschalter ein, dann leuchten nur die Blinker.
Kurz gesagt großes Problem/Baustelle.

Vielleicht kann mir ja jemand irgendwie irgendwo irgendwann mal nen Stromlaufplan zukommen lassen? Ohne viel Zeckmeck :)

Desweiteren habe ich im Kabelbaum hinter dem rechten Scheinwerfer ein undefiniertes Grau/Weißes Kabel. Siehe Foto. Evtl. könnte mal jemand bei sich nachschauen und mir sagen wofür dieses Käbelchen ist?

Das waren auch für Heute mein Anliegen.
Ich bedanke mich schon mal für die Kommentare und Tipps.

Mfg scirostechi.[image]

Avatar

Stromlaufplan Beleuchtung

Tom @, Schrobenhausen, Mittwoch, 30. Juni 2021, 22:18 (vor 119 Tagen) @ scirostechi

Servus,

ohne viel Zeckmeck ......Forensuche Holger Schaltpläne BMW 6er und den passenden Plan selber suchen. Kabel grau-/weiß ist alles andere als undefiniert, der 4polige Supersealstecker ist nicht original.....Bj. und Länderausführung hast Du auch nicht angegeben. Also warum soll man sich die Mühe machen und Helfen?

PS: Auch in den Reparaturhilfen weist Du wohl nicht so richtig Bescheid....denn dort findet sich auch ein Link zu Schaltplänen :-D :-D :-D :-D :-D

--
Gruß
Tom

Stromlaufplan Beleuchtung

scirostechi, Samstag, 03. Juli 2021, 19:26 (vor 116 Tagen) @ Tom

Ohhh man erwischt:-D

Stromlaufplan Beleuchtung

scirostechi, Samstag, 03. Juli 2021, 22:16 (vor 116 Tagen) @ Tom

Foren Tom
Ich bin Handwerker.
Mach mir das mal ein bissl Schmackhaft.
Den Supersealstecker mußte ich für die SWR intergrieren,
da der/die originalen weggegammelt waren und die Kabel vom feinsten grün waren.
Das Grau/weiße kabel kommt irgendwie aus den vier fetten Adern(Arterien) im Kabelstrang.
Is ja nur Frage, vielleicht sieht das einer bei sich? Siehe Foto

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum