- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Kennt die jemand (BMW-E24-Forum)

ThomasF @, Nürnberg, Sonntag, 11. Juli 2021, 10:27 (vor 108 Tagen)

Hat diese Felgen schon mal jemand auf einem 6er gesehen?
[image]

--
"Alle pflegen ihr Auto. Ich meine Laster."

Kennt die jemand

Thomas Meyer @, Sonntag, 11. Juli 2021, 11:44 (vor 108 Tagen) @ ThomasF

Jetzt speziell auf dem E24 kenne ich sie nicht bzw. kann mich nicht mehr daran erinnern, aber ich habe diese Felgen noch in Erinnerung. Ich meine, die waren damals ( 80er Jahre )im D&W-Katalog. Da gab es übrigens auch Side Pipes für den 6er...:-D

Avatar

Kennt die jemand

WW 635 H @, Sonntag, 11. Juli 2021, 13:04 (vor 108 Tagen) @ ThomasF

Hallo,

die wirst Du wohl auf keinem 6er sehen, die sind ja mal Grottenhässlich, na da sieht man wieder, auch rennomierte Unternehmen haben in den 80ern Fehlinterpretationen von schön gehabt.

Gotti hat ja ansonsten auch wirklich schöne Sachen gebaut, ich denke da an das Zubehör für die A110 Alpine, hab ich nur leider nicht reingepasst.

Gruß Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11

Kennt die jemand

uli @, Bad Oeynhausen, Sonntag, 11. Juli 2021, 13:49 (vor 108 Tagen) @ WW 635 H

Sehen ähnlich aus wie die "Käsescheiben" von Ford und sind meiner Meinung nach wirklich gewöhnungsbedürftig. Einige scheinen die zu mögen.
Im allgemeinen war ein Alpin A310 ohne Gottifelgen kaum denkbar.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

640iX A GT

Avatar

Kennt die jemand

ThomasF @, Nürnberg, Sonntag, 11. Juli 2021, 17:23 (vor 108 Tagen) @ uli

Gottis sehen nicht nur auf dem Alpin A310 gut aus :-P
[image]

--
"Alle pflegen ihr Auto. Ich meine Laster."

Avatar

Kennt die jemand

WW 635 H @, Sonntag, 11. Juli 2021, 19:55 (vor 108 Tagen) @ ThomasF

Hallo,

Matra ist auch sehr cool, vor allem mit 3 Leuten vorne sitzen :-) :-)

Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11

Kennt die jemand

Thomas Meyer @, Sonntag, 11. Juli 2021, 19:26 (vor 108 Tagen) @ WW 635 H

Ich denke mal, was die 80er angeht, so waren diese Fehlinterpretationen von schön wohl Mode. Man denke nur an die vielen Breitbauten, Verspoilerungen und andere Gimmicks. Und da passen diese Felgen schon in diese Zeit. Ob auf einen 6er ist ja eine andere Sache...;-)

Avatar

Kennt die jemand

irland90 @, Hatten, Freitag, 06. August 2021, 10:39 (vor 82 Tagen) @ Thomas Meyer

[image]

--
Gruß Uwe

635CSI, Bj. 1978, Polaris Silber, 5Gang Sport

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum